Leider ist es aus Kostengründen nicht möglich, die BuchPassion in 2020 nach Hamburg kommen zu lassen. Wir haben aber eine gute Alternative zu Hamburg: BREMEN! Wir sind noch in der Klärung mit dem Hotel - ebenfalls das Radisson BLU, welches mitten in der Bremer Innenstadt steht, und damit fußläufig zu erreichen ist.

Wir werden die BuchPassion erst nach Bremen bringen, wenn sich mindestens 50 Autoren zusammenfinden. Meldet Euch hierzu bitte hier unverbindlich an. 

Tretet der Gruppe bei und bleibt informiert! https://www.facebook.com/groups/BuchPassion/

Die Leidenschaft am Buch verbindet uns. Genau darum geht es bei der BuchPassion (das Buch + die Passion). Unsere Veranstaltung bringen Autoren und ihre Leser in einer gemütlichen Atmosphäre zusammen, mit genügend Zeit für einander.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok