Zusätzlich zur Tagesveranstaltung bieten wir im Nachgang allen noch ein exklusives Drei-Gänge-Menü Dinner, sowie eine AfterParty an.

Hier haben Leser und Autoren nochmals die Chance sich zuerst beim Dinner ausgiebig zu unterhalten und auszutauschen, und anschließend bei der AfterParty zusammen zu tanzen und zu feiern.

Das Dinner und die AfterParty können einzeln voneinander bei uns gebucht werden. Die Buttons rufen das bevorzugte E-Mail-Programm auf. Sollte keines bestehen, kann die Anfrage unter Angabe von Kontaktdaten ebenfalls über das Kontakt-Formular gestellt werden.

Teilnehmende Autoren Dinner:*   Teilnehmende Autoren Dinner:*

Katrin Emilia Buck
Janet Hope 
Ava Lennart
Katharina Mosel
Katharina Münz
Margaux Navara
Anya Omah






 

 

Serena Avanlea
Loredana Bursch
Janet Hope
Hilga Höfkens
Nadine Kapp
Ava Lennart
Claudia Meimberg
Freya Miles
Katharina Mosel
Katharina Münz
Margaux Navarra
Mirco Nigbur
Markus Platt
Isabella von Weiden

*Autoren, die an beiden Abendveranstaltungen teilnehmen, haben wir unterstrichen.

Dinner

59 €/ person
  • Drei-Gänge-Menü
  • Wasser & Apfelschorle kostenlos
  • 19:00 - 21:30

AfterParty

10 €/ person
  • 21:30 - 2:00

Hinweis

Alle Tickets sind von einer Rückerstattung ausgeschlossen, können aber an Dritte übertragen werden. Die Übertragung muss beim Veranstalter beantragt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok