Möchtest Du uns helfen die Kunde der ersten BuchPassion zu verbreiten? Dann bist Du hier richtig, denn...

Du bist uns wichtig!

Wir möchten auch Dir als Blogger die Möglichkeit geben, ganz wie die üblichen Pressevertreter einen kostenlosen und exklusiven Zugang zu unserem Event zu erhalten. Ist die Veranstaltung zu weit weg für Dich? Dann kannst Du Dein Ticket verschenken!

Was muss ich dafür tun?

Nicht viel! Meldet Dich einfach für den Blogger-Newsletter an, und berichte über das Event und lade Deine Leser dazu ein, sich für das Gewinnspiel zu registrieren, und vielleicht sogar ein Ticket zu verkaufen! Möchtest Du eine Berichterstattung garantieren? Dann überlegt Euch zu akkreditieren! Hast Du Ideen, wie man besonders gut Werbung machen könnte? Nimm Kontakt zu uns auf. Wir stellen Dir auch gerne Werbematerialien zu Verfügung, um diese zu verschenken.

Ticket Vergabe

Sicherlich hast Du Verständnis dafür, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Blogger-Presseausweisen geben wird. Wir werden jeweils am 3. September und am 3. Oktober 2018 die Tickets an die jeweiligen Blogger vergeben. Hierzu wird nicht ausschlaggebend sein, wie viele Follower Du hast, sondern, wie sehr Du uns geholfen hast, für Buchpassion #1 Werbung zu machen. Aber auch wenn Du kein kostenloses Ticket erhältst, so gibt es eine limitierte Auflage an vergünstigten Blogger-Tickets, zu dem Du anschließend exklusiven Zugriff erhältst.

In Zukunft

Wenn es Buchpassion nochmals geben wird, haben alle, die uns geholfen haben, ein bevorzugtes Anmelderecht!