Wir lieben Blogger!

Und genau deshalb habt Ihr die Möglichkeit ein kostenloses oder vergünstigtes Ticket zu erhalten, oder dieses zu verschenken. Und zwar, indem Ihr das tut, was Ihr am besten könnt: bloggen! Akkreditiert Euch und/ oder meldet Euch zu unserem Blogger Newsletter an und berichtet über unsere Veranstaltung. Vergesst nicht, der Facebook Gruppe beizutreten. Nicht die größten Blogger werden von uns beschenkt, sondern die engagiertesten. Wie Ihr uns von Euch überzeugt, liegt also ganz in Euren Händen!

Und es geht noch besser!

Egal ob mit gewonnenen oder erworbenen Ticket: Ihr bekommt bei der Veranstaltung eine Premium-Goodie-Tasche und habt für die nächste BuchPassion direkt noch bessere Chancen wieder kostenlos dabei zu sein.

Wann geben wir Bescheid?

Die erste Rune von Tickets gibt es zwei Monate vor der Veranstaltung. Die zweite und letzte Runde einen Monat davor. Wir machen die Anzahl an Blogger-Tickets nämlich von der Anzahl teilnehmender Autoren abhängig.