Um eine Akkreditierung zu beantragen, laden Sie bitte Ihren Nachweis ihrer journalistischen Tätigkeit über das unten stehende Formular hoch. Die Akkreditierung der Presse beginnt zum 30. September bis zum 21. Oktober 2019. Es ist gegebenenfalls nicht möglich, sich am Tage der Veranstaltung zu akkreditieren. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Bist Du ein B/Vlogger und möchtest ebenfalls über unsere Veranstaltung berichten? Dann akkreditiere Dich jetzt. Ein Nachweis ist in Deinem Fall der Link zu Deinem B/Vlog. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht jeden Blogger akkreditieren können, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.
Hast Du Dich für die letzte BP akkreditiert? Dann kontaktiere uns direkt und erkundige Dich, ob wir Deine Akkreditierung erneuern. In dem Fall erhältst Du einen Rabatt-Code für das Blogger Ticket.

Bitte beachte, dass Du als akkreditierter Blogger nicht zusätzlich an einem Gewinnspiel teilnehmen kannst. Wir bitten Dich, dies zu berücksichtigen und danken Dir für Dein Verständnis.

Akkreditierung
Mit dem Akkreditierungsantrag stimmst Du zu, dass wir Deine Daten zu Nutzungszwecken erfassen und abspeichern und wir Dich mit Presseinfos und News kontaktieren dürfen.
Dateien auswählen...

Di 14:00-19:00 Uhr