Um eine Akkreditierung zu beantragen, laden Sie bitte Ihren Nachweis ihrer journalistischen Tätigkeit über das unten stehende Formular hoch. Die Akkreditierung der Presse beginnt zum 30. September bis zum 21. Oktober 2019. Es ist gegebenenfalls nicht möglich, sich am Tage der Veranstaltung zu akkreditieren. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Bist Du ein B/Vlogger und möchtest ebenfalls über unsere Veranstaltung berichten? Dann trete unserer Gruppe bei und berichte aktiv über die BuchPassion. Akkreditiere Dich, um Dein Interesse an einem Blogger-Ticket zu zeigen. Ein Nachweis ist in Deinem Fall der Link zu Deinem B/Vlog. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht jeden Blogger akkreditieren können, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Tickets.
Hast Du Dich für die letzte BP akkreditiert? Dann kontaktiere uns direkt und erkundige Dich, ob wir Deine Akkreditierung erneuern.

Die Rabatt-Codes für die Blogger Tickets gibt es am 30.09.2019.

Akkreditierung
Mit dem Akkreditierungsantrag stimmst Du zu, dass wir Deine Daten zu Nutzungszwecken erfassen und abspeichern und wir Dich mit Presseinfos und News kontaktieren dürfen.
Dateien auswählen...

Die Leidenschaft am Buch verbindet uns. Genau darum geht es bei der BuchPassion (das Buch + die Passion). Unsere Veranstaltung bringen Autoren und ihre Leser in einer gemütlichen Atmosphäre zusammen, mit genügend Zeit für einander.

Di 17:00-19:00 Uhr
Do 17:00-19:00 Uhr