Ja, Du kannst Dein Ticket bis zu 12 Wochen vor Veranstaltungsbeginn zurückgeben. Allerdings wird dies mit Bearbeitungskosten von 5 € verbunden sein. Bei 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn, werden dies 15 € sein. Danach ist es nicht mehr möglich, ein Ticket für den Gegenwert einzutauschen. Du kannst es aber auf eine andere Person übertragen. Dazu sende uns bitte mit der gleichen Email-Adresse mit der Du am Gewinnspiel teilgenommen hast, ein Schreiben mit der bitte Dein Ticket auf eine Person umzuschreiben. Wir benötigen den vollen Namen und eine Email-Adresse der Person, die Dein Ticket erhalten soll.

Wir haben für Autoren andere Regelungen. Bitte nimm Kontakt zu uns auf.

 

Die Leidenschaft am Buch verbindet uns. Genau darum geht es bei der BuchPassion (das Buch + die Passion). Unsere Veranstaltung bringen Autoren und ihre Leser in einer gemütlichen Atmosphäre zusammen, mit genügend Zeit für einander.

Di 14:00-19:00 Uhr
Do 14:00-19:00 Uhr
Sa 15:00-17:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok