Bewertende Texte, die vermitteln, dass diese von uns formuliert wurden, wie z.B. Rezensionen mit Sternen, sind von der Veröffentlichung ausgeschlossen.
Jeder Autor darf nur alle zwei Wochen einen Werbetext einreichen, und auch nur, wenn es sich dabei nicht um das gleiche Buch handelt.
Der Autor ist selbst für die Richtigkeit seiner Angaben verantwortlich.

Es erfolgt keinerlei Korrektur der eingesendeten Texte, daher übernehmen wir auch keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte. Eine nachträgliche Korrektur der Texte oder der Bilder ist nicht möglich.
Wir behalten uns vor, die eingesendeten Texte zu kürzen bzw. zu ergänzen. Hierbei kann es sich um die Nennung des Genres handeln, welches wir von Amazon beziehen, aber auch ein Shortlink zu Amazon selbst. Aus Datenschutz-technischen Gründen verlinken wir in unseren Buchtipps nicht auf andere externe Seiten.
Wir behalten uns vor Veröffentlichungstermine ohne Nennung von Gründen zu verschieben oder zu stornieren.

Die Leidenschaft am Buch verbindet uns. Genau darum geht es bei der BuchPassion (das Buch + die Passion). Unsere Veranstaltung bringen Autoren und ihre Leser in einer gemütlichen Atmosphäre zusammen, mit genügend Zeit für einander.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok