Wusstest Du schon? Auf der Buchpassion hast Du nicht nur die Gelegenheit über 40 Autoren zu begegnen, sondern mit dem Kauf eines Tickets bist Du vielleicht sogar schon ein Gewinner! 
Jedes Ticket aus dem Vorverkauf - sei es mit Rabatt oder ohne - kommt am 02.11.2018 in den Lostopf und die Gewinner werden am Vorabend der Veranstaltung gezogen. Am 03.11.2018 werden die Gewinner am Infostand ausgegangen, und können sich einen von vielen tollen Preise aussuchen!

Diese Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok