Bereits auf der BuchPassion1 und nun immer wieder wurden wir darauf angesprochen, ob wir nächstes Jahr nicht vielleicht auch eine Veranstaltung in Wien durchführen würden, um unsere beiden auch deutschsprachigen Alpenländer nicht außen vor zu lassen.

Aus diesem Grund wollen wir nun eine kleine Abfrage machen https://goo.gl/forms/jnU18NzpHAX3w8Jo2

Bitte berücksichtigt bei den Tischpreisen, dass die Veranstaltungskosten in Wien und Österreich teurer sind, als Deutschland.

Die Leidenschaft am Buch verbindet uns. Genau darum geht es bei der BuchPassion (das Buch + die Passion). Unsere Veranstaltung bringen Autoren und ihre Leser in einer gemütlichen Atmosphäre zusammen, mit genügend Zeit für einander.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok