Loredana BurschLoredana Bursch ist Autorin der fantastischen Literatur sowie New Adult. Mit LoreDanaArts erstellt sie Buchcover, Buchsatz, Trailer und Illustrationen.

 

 

Stimmen zu den Büchern

Beate Majewski von Unsere Bücherecke über Revenge of the Underworld: Die Erleuchtung      

uerst möchte ich das Cover loben , die Gestaltung der Seiten, zusätzlich eine Karte die im Buch sich befindet, das ist Leser freundlich, liebevoll im Detail. Elaine ist ein Mädchen mit einer Gabe, einer Bestimmung, einem Geheimnis. Das alles erlebt und enträtselt sie auf dem Weg zum Erwachsen werden . Die griechische Mythologie, Götter die nicht nur liebevoll sind, ein Wechsel von England nach Amerika machen diese Story zum Erlebnis . Der überaus jugendliche Schreibstil , der Ausdruck und die Dialoge sind erfrischend jung dynamisch, sympathisch mit einer Leichtigkeit die überzeugt. Das Thema ist nicht unbedingt meins, doch die Charaktere, die Grund Handlung über Freundschaft, Loyalität und Zusammenhalt konnten mich restlos begeistern .

 
Michaela Rödiger  von Rajets Fantastische Leseseite über Revenge of the Underworld: Die Erleuchtung      

[...] Temporeicher spannender und fantastischer Auftakt zu einer neuen Reihe. Es führt an verschiedene magische Orte in England und Schottland – sowie in die Unterwelt.
Und wir treffen auf griechische Götter die Versuchen die Handlung zu beherrschen und das in recht modernem Gewand – keine Minute langweilig. Götterwelt – Fantasy und Romantik ein wirklich rasante Mischung aber sehr gelungen und unterhaltend.
Und der Cliffhanger verspricht weitere spannende Fortsetzung in einem oder auch mehreren weiteren Teilen der Reihe.

 
März 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok