Eine einzelne Signierstunde in einer Buchhandlung zu organisieren, ist mir viel Aufwand verbunden. Eine solche auf einer Messe zu ermöglichen verursacht dazu noch teilweise hohe Kosten. All dies übernehmen wir für Euch und im Gegenzug beteiligt Ihr Euch an den entstehenden Kosten (Raummiete, Verpflegung, etc.). Genau das ist der Grund, warum Eure Tickets etwas teurer ausfallen.

Diese Veranstaltung ist pures Marketing für Euch!

D.h. auch wenn Ihr die Kosten nicht sofort wieder rein holt - Ihr habt langfristig dennoch etwas davon: Ihr werdet nicht nur Eure Fans treffen, sondern potentielle zukünftige Leser, die vielleicht sogar Blogger und/oder fleißige Rezensenten sind.

Hinzu kommt, dass wir alle örtlichen und umliegenden Belletristik-Verlage über unsere Veranstaltung informieren. Wir werden sie einladen, nicht als Aussteller, sondern als Gäste zu kommen, um Euch kennen zu lernen.

Vielleicht geht ihr sogar mit ein paar neuen (Verlags-)kontakten nach Hause!

Melde jetzt Dein Interesse an: https://www.facebook.com/groups/BuchPassionAutoren/

Als Autor habt Ihr die Möglichkeit zwischen vier verschiedenen Optionen zu wählen, je nachdem was für Wünsche Ihr habt. Sollte Euch etwas fehlen, z.B. die Hotelzimmerbuchung, oder Ihr Fragen haben, könnt Ihr diese auch in der Gruppe stellen oder dazu das Kontaktformular nutzen.

Meldet Euch jetzt an!

Eine Anmeldung von Euch ist unverbindlich, bis diese von uns als Veranstalter mit einer Rechnung bestätigt wird. Diese Rechnung ist sofort fällig. Bitte lest das Formular, welches durch den Button über Euer E-Mail-Programm aufgerufen wird, durch, und füllt dieses vollständig aus.

Funktioniert der Button nicht? Sobald ihr darauf klickt, wird die Seite versuchen, Euer E-Mail-Programm zu öffnen um das Anfrage-Formular aufzurufen. Habt Ihr dieses nicht, kann es sein, dass "nichts" passiert. Tritt dieser Fall ein, nutzt bitte das Kontaktformular um Euch von uns das Anfrage-Formular zuschicken zu lassen.

Basic

50 €/ Autor
  • halber Tisch
  • ein Stuhl
  • inkl. Wasser & Apfelsaftschorle
  • inkl. Mittagessen
  • inkl. After Party
  • Wunschnachbar wenn möglich
  • keine Assistenz zubuchbar
  • kein Wunschplatz zubucbbar
  • Dinner zubuchbar (59 €)

Standard

89 €/ Autor
  • ganzer Tisch
  • zwei Stühle
  • inkl. Wasser & Apfelsaftschorle
  • inkl. Mittagessen
  • inkl. After Party
  • Wunschort zubuchbar (15 €)
  • Dinner? bitte wähle VIP!

Premium

119 €/ Autor
  • ganzer Tisch
  • zwei Stühle
  • inkl. zweite Person
  • inkl. Wasser & Apfelsaftschorle
  • inkl. Mittagessen für zwei
  • inkl. After Party für zwei
  • Wunschort zubuchbar (15 €)
  • Dinner zubuchbar (59 € pro Person)

VIP

139 €/ Autor
  • ganzer Tisch
  • zwei Stühle
  • inkl. Wasser & Apfelsaftschorle
  • inkl. Mittagessen
  • inkl. Wunschplatz, wenn möglich
  • inkl. After Party
  • inkl. 3-Gang-Dinner
  • Assistenz zubuchbar (84 €)

Hinweis

Sollte ein Autor wider Erwarten nicht mehr am Event teilnehmen können, so wird der gesamte Betrag zurückerstattet, wenn dies dem Veranstalter mindestens sechs Wochen vor der Veranstaltung mitgeteilt wird. Wird die Absage bis zu zwei Wochen im Voraus mitgeteilt, wird vom entrichteten Betrag eine Bearbeitungspauschale von 25 € einbehalten. Da bei weniger als zwei Wochen keine garantiert Möglichkeit mehr besteht, den Tisch anderweitig zu vergeben, kann in dem Fall kein Betrag mehr erstattet werden.

 

Warteliste

Eine Anfrage zu einem Autorenticket führt nicht garantiert zu einem Platz auf unserer Veranstaltung. Es ist uns wichtig eine Vielfalt an Genres zu gewährleisten. Aus diesem Grund kann es dazu führen, dass ein Autor einen Platz auf der Warteliste erhält. Ein Platz auf der Warteliste führt ebenfalls nicht garantiert zu einem Platz auf unserer Veranstaltung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok